• Jobs Job bei JENPIX GmbH

JENPIX GmbH

Jena

Marketing / PR / Werbung

Jena

ManagerIn Online-Marketing (SEO) JENPIX GmbH Jena Konzeption, Realisierung und Analyse von cleveren Inbound Marketing Strategien (Content, Brand Building/PR und Link-Strategien) für unsere Kunden-Projekte; Erstellung von SEO Audits zur Onpage und Offpage-Optimierung.

Ist Spezialisiert Auf Anspruchsvolle Und Intelligente Lösungen Zur Webseitenoptimie­rung Wir Beraten Und Arbeiten Für Regionale Aber Vor Allem International Aufgestellte Nam­hafte Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Im Bereich Online-marketing Mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung Content Strate­gien Brand Building Und Social Media Im Vordergrund Steht Dabei Ein Hohes Maß An Qualität Und Die Umsetzung Von Eigenent­wickelten Inbound Marketing Strategien Und Kreativen Ideen Seit Anfang 2015 Arbeiten Wir Zudem An Einem Spannenden Eigenen E-commerce Projekt Für Unseren Standort In Jena Suchen Wir Ab Sofort In Unbefristeter Festanstellung Eine(n) Managerin Online-marketing (seo) Deine Herausforderung: Konzeption Realisierung Und Analyse Von Cleveren Inbound Marketing Strategien (content Brand Building/pr Und Link-strategien) Für Unsere Kunden-projekte Erstellung Von Seo Audits Zur Onpage Und Offpage-optimierung Betreuung Von Und Professionelle Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Partnern Teamverantwortung Vermarktung Der Dienstleistungen Und Produkte Research Und Akquise Von Hochwertigen Partnern Nach Qualitativen Faktoren Optional: Entwicklung Von Strategien Zur Optimierung Für Unsere Kunden Im Bereich Social Media (facebook Twitter Youtube Etc) Dein Profil: Du Hast Großes Interesse Und Bereits Erfah­rungen Im Online-marketing Vor Allem Speziell Im Bereich Suchmaschinenopti­mierung Bzw Generell Im Bereich Inbound Marketing Du Hast Bereits Erfahrungen Mit Onpage- Und Offpage Optimierung Und Die Entwicklung Von Content-strategien Ist Für Dich Kein Neuland Du Informierst Dich Gern Regelmäßig über Trends Und Neue Techniken Im Internet Und Bist Bereit Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Du Zeichnest Dich Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Aus Und Freust Dich Darauf Anspruchsvolle Aufgaben Eigenständig Zu Planen Bearbeiten Und Zu Verantworten Darüber Hinaus Reizt Dich Die Arbeit In Einem Jungen Innovativen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Absolut Fairen Arbeitszeiten Du Bist Ein Organisationstalent Und Lieferst Gründ­liche Und Verlässliche Arbeitsergebnisse Zudem Scheust Du Dich Nicht Der Erste Ansprech­partner Für Einen Wichtigen Teil Des Teams Und Für Einige Kunden Zu Sein Idealer­weise Beherrschst Du Neben Englisch Eine Weitere Fremdsprache Und Freust Dich Auf Die Kommunikation Mit Internatio­nalen Kunden Und Partnern Du Hast Einen Abschluss In Wirtschaftswissen­schaften / Marketing / Medienwissenschaften / Wirtschaftsinformatik Oä Oder Du Bist Querein­steiger Mit Talent Und Erfahrung Der Sichere Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Ist Für Dich Selbstverständlich Wir Bieten: Mitarbeit Und In Einem Jungen Und Innovativen Team Spezial Know-how Und Abwechslung In Einem Der Spannendsten Online-marketing Disziplinen Ein Modernes Und Lockeres Arbeitsumfeld Ein Spannendes Eigenes Projekt Faires Einstiegsgehalt Und Flexible Arbeitszeiten Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Bitte Per E-mail An Bewerben@de Bewerben@de Wwwde Marketingleitung Marketing Online-Marketing Leitung Marketing ManagerIn Online-Marketing (SEO) Konzeption Realisierung Und Analyse Von Cleveren Inbound Marketing Strategien (Content Brand Building/PR Und Link-Strategien) Für Unsere Kunden-Projekte Erstellung Von SEO Audits Zur Onpage Und Offpage-Optimierung Jena Marketingleitung Marketing Online-Marketing Leitung Marketing

ManagerIn Online-Marketing (SEO)
   JENPIX GmbH (Jena)

Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
   RENK Group (Augsburg)

Leiter - Einkauf (m/w/d)
   sense4energy GmbH (Dresden)

Qualitätsmanager Kundenservice (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)